Vereinfachen Sie die Handhabung von Zendesk Mit Lemon Learning

HELFEN SIE IHREN NUTZERN, ZENDESK IN NUR WENIGEN KLICKS ZU BEHERRSCHEN

Mit Lemon Learning können Ihre Mitarbeiter in nur wenigen Klicks alle Zendesk-Funktionen steuern, egal, ob es sich um den integrierten Kundenservice, die Wissensdatenbank, den Live-Chat oder die Callcenter-Software handelt. Der interaktive Inhalt ist direkt in Zendesk integriert und über eine Bibliothek von Handbüchern zugänglich. Er führt Ihre Benutzer wie ein GPS-Programm Schritt-für-Schritt durch die Lösung.

BESCHLEUNIGENDEN SIE DIE ERSTEN SCHRITTE MIT ZENDESK DANK DER AUF ANFRAGE VERFÜGBAREN INHALTE

Durch die direkte Integration in Zendesk bietet Lemon Learning Ihren Mitarbeitern ein einfaches und optimales Benutzererlebnis: Informationen sind da, wo und wann sie man sie benötigt. Lemon Learning Inhalte sind für eine einfache, schnelle und autonome Handhabung von Zendesk permanent vom Player aus zugänglich.

Zendesk - Lemon Learning (2)

BEGLEITEN SIE IHRE NUTZER IN DEM MOMENT, IN DEM SIE SIE BRAUCHEN

Dank Lemon Learning haben Ihre Mitarbeiter Zendesk sofort im Griff und werden mit der Funktionalität des Tools in Einsatzsituationen vertraut gemacht. Das “Plus obendrauf” von Lemon Learning: Interagieren Sie durch Push-Nachrichten und Tooltips direkt mit Ihren Benutzern.

Zendesk - Lemon Learning (3)

Mit Lemon Learning erhalten Sie umfassende Unterstützung für alle in ZENDESK integrierten Tools

Support

Über eine zentralisierte Plattform können Sie Support-Tickets für Ihre Kunden oder Mitarbeiter nachverfolgen, Prioritäten festlegen und Fehler beheben.

Guide

Ermöglichen Sie Ihren Benutzern den Zugriff auf eine Wissensdatenbank nach dem Selbstbedienungsprinzip, um die Anzahl der generierten Tickets zu verringern.

Chat

Kommunizieren Sie mühelos mit Ihren Kunden in Echtzeit.

Talk

Stellen Sie den Telefonsupport bereit, den Ihre Kunden benötigen.

Was ist ZENDESK?

Zendesk ist eine Kundenbetreuungs-Plattform, mit der Sie Support-Tickets verwalten und mit Kunden per Telefon, Chat, E-Mail oder vielen anderen Kanälen interagieren können. Die Lösung umfasst auch Zendesk Sunshine, eine CRM-Plattform, die eine Verbindung zu allen Kundendaten herstellt.

Logo Zendesk

Lemon Learning, ein 3-in-1-Tool für ein besseres digitales Erlebnis

VERBESSERN SIE DAUERHAFT
den Alltag Ihrer Nutzer mit interaktiven Handbüchern und Push-Nachrichten, auf die Sie über ihre Tools zugreifen können
KREIEREN SIE MÜHELOS
personalisierte Trainingsinhalte in nur wenigen Klicks dank unseres Autorentools
MESSEN SIE EINFACH
die Auswirkung Ihrer Projekte und Inhalte mit unserem statistischen Tool